Große Balkantour
12. - 28.08.2005
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

 Home   >  Motorradreisen   >  Urlaubsreisen


Reisebericht

Reisebilder

Reiseroute

 

 

 

 

 

 


Von Christian und Ursula

Große Balkantour vom 12. - 28.08.2005

Nach Ursulas Unfall im April 2005 gingen wir zum ersten Mal zu zweit auf der BMW 1150 GS von Christian auf große Fahrt. Unfallbedingt war die für Pfingsten 2005 geplante Reise nach Moskau und von dort aus auf die Halbinsel Krim / Ukraine ausgefallen. Da wir wegen unseren Kindern auf die Sommerferien angewiesen sind, blieben nur die Sommerferien 2005, um noch eine größere Fahrt zu unternehmen. Bedingt durch die Planungen für die Moskaufahrt stand schnell der Entschluss, Richtung Osten zu fahren. Zudem haben wir 2002 bei unserer großen Nordosteuropatour gute Erfahrungen gemacht. Also lag es nahe, diesmal den Südosten Europas zu erkunden.

Wir wünschen euch viel Spass beim Durchklicken durch unsere Dokumentation. In der Rubrik Reiseländer- und regionen findet ihr zudem weitere Informationen zu den bereisten Ländern.

Pause in Albanien: