Toskana und Elba
Samstag 28.10.2006
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Toskana / Elba Oktober 2006  >  Reisebilder  >  Samstag, 28.10.2006  >  Bild zurück  >  Bild vor


Toskana und Elba vom 27.10.- 01.11.2006 - Christian alleine auf Tour: Samstag, 28.10.2006: Von Modena nach Elba - Bild 07: Nach einigen Nebenstrecken in der Gegend um Pievepelago und Abetone mit einem Abstecher zum Lago S. Santo machte ich mich auf die Suche nach einer weiteren Schotterstrecke, die über den Foce a Giovo nach Süden führen sollte. Zunächst bog ich einmal falsch ab und landete an den Talstationen des Skigebiets am Fuße des M. Gomito. Hier ging es nicht weiter, also mußte es die kaum sichtbare Abzweigung an einemHaus nach rechts sein. Mein Navigationsgerät zeigte eine gestrichelte Linie an, also war Naturpiste zu erwarten. Hier bin ich schon einige Kilometer auf der Piste unterwegs, Blick Richtung Nordwest.